Negahri, 23:

,,ALEX & JUST HUMAN 

Alex ist eine sehr besondere Persönlichkeit. Bei ihm kann man das Beste und Wahrste aus sich rausholen, einfach weil man so sein darf wie man ist. Diese Reinheit spiegelt sich dann in einem selbst wieder, weshalb viele Menschen in seinem Beisein dann in einem ganz anderen Licht erstrahlen. Er bringt solch eine Geduld und ein Verständnis mit, wie man es nicht oft findet. Für jede Art von Fragen, Anregungen, Ideen oder Kritik nimmt er sich Zeit und ist sowohl offen wie authentisch dem gegenüber. Mit großer Leidenschaft steht er hinter vielen wichtigen Projekten und öffnet einen Rahmen für viel Heilung vieler Menschen, so wie auch in der privaten Gruppe Just Human, die er anleitet und uns den Raum dafür stellt. Ich bin jetzt schon länger Mitglied und sehe diese Möglichkeit als ganz großes Geschenk, welches mich jedes Mal so sehr weiterbringt und ich mich dort wie zuhause fühle. Danke.“

(10.06.20, negahri@hotmail.de)

Benedikt, 31:

,,Alex hat ein besonderes Talent dafür einen positiven und Heilsamen Rahmen zu schaffen, das habe ich mehrmals miterlebt. Ich kenne Alex seit einigen Jahren persönlich und freundschaftlich und freue mich darüber, dass er nun seine Fähigkeiten für Menschen anbieten möchte. In den Rahmen in denen wir uns begegnen, hat Alex auch mich oft einfühlsam, geduldig und kompetent bei meinen Entwicklungsaufgaben unterstützt und ich kann seine Arbeit von ganzem Herzen weiterempfehlen!“

(22.05.20)

Jacky, 22 über die private Gruppe: ,,Just Human“:

,,Die Just Human Gruppe zeigt mir, wie es sich anfühlt, wirklich Willkommen zu sein – mit all seinen Schwächen und all seiner Individualität. In einer Aufarbeitungsphase der Vergangenheit habe ich immer eine Familie hinter mir, die mich auffängt, wenn es hart wird. Im Hier und Jetzt kann ich immer mehr den Moment genießen und fließen lassen. Für die Zukunft stellt die Gruppe für mich ein großes Potential für‘s Innen und Außen dar – im Vereinen der individuellen Stärken und Kräfte. 

Ich bin so dankbar, dass ich zu ‚Just Human‘ geführt wurde. Es ist eine neue Erfahrung ‚Leben‘: Intesiver, mutiger, und mit einem Zuhause.“

(13.05.20, jackysaxa@web.de)

 Andi über die offene Gruppe ,,Men Circle Regensburg„:

,,Alex macht die Gruppe zu einem geschützten Raum, in dem du du selbst sein kannst, ohne Erwartungen von außen genügen zu müssen und in dem jeder gleich ist. Er schafft es, durch seine ruhige und besonnene Art sofort diesen Geist einziehen zu lassen, der einen für eine gewisse Zeit aus dem Alltag heraus holt und den Moment präsent macht. Die Gruppe ist eine Institution, die ich nicht mehr missen möchte und aus der ich jedes mal geerdet und mit einer inneren Zufriedenheit heraus gehe. Ich bin sehr dankbar, dass es dieses Angebot gibt.“

(02.05.20)

Philipp über unser persönliches Coaching:

,,Ich habe mich bei Alex vor etwa 4 Monaten zu einem persönlichen Coaching angemeldet und arbeite seit dem sehr intensiv mit ihm an meinen Problemen und Zielen.

An Alex gefällt mir seine Herangehensweise im Coaching und seine Persönlichkeit, die ich bis jetzt bei keinem anderen Coach gesehen habe.

Mit seiner offenen und direkten Art, hat es sich für mich von Anfang an so angefühlt, mit einem sehr guten Freund zu arbeiten, bei dem es mir leichter fällt über meine persönlichen Probleme und Ängste zu sprechen und einfach authentisch man selbst zu sein.

Er hat mir bis jetzt schon sehr dabei geholfen ehrlicher mit mir selbst zu sein, Erkenntnisse über mich selbst zu erlangen und warum sich manche Probleme und Ängste in meinem Leben so entwickelt haben wie sie heute sind.

Das war sehr wichtig und hilfreich für mich, um davon loszulassen und mich so anzunehmen wie ich bin und die Ablehnung mit dieser Seite meiner Persönlichkeit abzubauen.

Er hat mir dabei geholfen, offener auf Menschen zuzugehen, meine Hemmungen dabei abzubauen, weniger darauf zu achten was andere Denken und dabei authentischer, ehrlicher und einfach ich selbst zu sein, kurz gesagt die eigenen Bedürfnisse mehr in den Vordergrund zu stellen und nicht die der Anderen.

Die ersten Erfolge dabei, haben sich einfach nur geil angefühlt und mir aufgezeigt wie viel unverbrauchtes Potenzial in meiner Persönlichkeit steckt, das ich viele Jahre versteckt habe. Ich habe gelernt, das man um seine Ängste und Probleme nachhaltig anzugehen nur in den Griff bekommt, wenn man Sie aktiv angeht und positive Erfahrungen macht.

Ich mache mir nun mehr Gedanken darum, was ich eigentlich selbst im Leben will und stecke mir meine Ziele nun mehr nach meinen eigenen Bedürfnissen und weniger an denen der anderen. Ich handle auch immer mehr danach, was mir sehr guttut und erahnen lässt, was noch alles möglich ist, wenn man seine Komfortzone nur noch weiter sprengt und selbst gesetzte Grenzen überschreitet.

Ich habe in Alex nicht nur einen guten Coach, sondern nun auch einen sehr guten Freund gefunden, mit dem ich auch in Zukunft weiter arbeiten möchte und seine professionelle Hilfe immer gerne in Anspruch nehmen werde.

Alex´ Coaching kann ich nur wärmstens weiter empfehlen und freue mich für Ihn, dass er für sich seine Berufung gefunden hat, die er sehr gut und mit viel Energie und Herz ausübt 🙂 

(29.04.20., bei Fragen an Philipp: philipp.scherhag@gmx.de)