,,Life isn´t trying to break you down, it´s trying to break you open." (Jeff Foster)

Mein Name ist Alexander Klos, ich bin 25 Jahre alt und arbeite seit März 2020 als freiberuflicher Life Coach. Nebenbei absolviere ich die Ausbildung zum Heilpraktiker für integrative Psychotherapie, die ich Ende nächsten Jahres abschließen werde.

Warum bin ich kein gewöhnlicher ,,Life Coach"?

Bei mir geht es nicht darum, deine Probleme loszuwerden und glücklicher zu werden… ,denn…

Dein Problem ist nicht das Problem... sondern die Lösung.

Das klingt verwirrend, stimmts? Ist es auch, denn mein Ansatz unterscheidet sich grundlegend zu den Ansätzen von vielleicht 95% aller Life Coaches: Hier erfährst du genaueres zu meiner Philosophie: Mein Ansatz.
Wenn Du dir eine achtsame und wertschätzende Begleitung wünscht beim Umgang mit deinen Problemen, freue ich mich über deinen Besuch. Ich kann dich auf DREI verschiedene Arten unterstützen:

1. Im Rahmen meines offenen, wöchentlichen Kurses: 

2. Im Rahmen meines morgendlichen Qi Gong-Kurses für Energie und Entspannung im Alltag:

3. Im Rahmen einer persönlichen Begleitung (zu zweit):

Was beschäftigt Dich aktuell in Deinem Leben?

1) Du möchtest Dich selbst besser kennen und lieben lernenDu möchtest einfach wieder wirklich DU sein, einfach Mensch sein? Du möchtest Dich selbst und das Leben wieder mehr spüren? Komm vorbei: Experiment Mensch sein

2) Du möchtest eine sehr effektive und einfache Bewegungsmeditation ausprobieren? Du möchtest mehr Energie, Präsenz und Gesundheit in Dein Leben integrieren? Du möchtest früher aufstehen? Dann stell Dir den Wecker und mach mit: Morgen-Qi-Gong im Park

3) Du suchst nach einer neuen Herausforderung? Du möchtest herausfinden, was passiert, wenn man einem (fremden) Menschen einige Minuten lang NUR in die Augen schaut? Dir fällt es im Alltag vielleicht sogar schwer, längeren Augenkontakt zu halten? Probiers aus: Eye Contact Experiment.

4) Du bist ein Mann und möchtest gerne authentischer und selbstbewusster werden? Du möchtest gerne in der Lage sein, klarer und freier Deine Wünsche, Meinungen und Grenzen zu äußern? Dir fehlen starke, authentische Männerfreundschaften? Dann bleib gespannt: Masculine Power Circle.

       

         Melde Dich einfach bei mir per Mail: Alexander.Klos@yahoo.de oder Anruf/ Whatsapp: 0151 61453472

Rechtliche Hinweise

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich weder Psychotherapeut noch Heilpraktiker bin. Ich betreibe keine Heilkunde, stelle keine Diagnosen und gebe keine Heilversprechen.