,,Life isn´t trying to break you down, it´s trying to break you open." (Jeff Foster)

Hallo liebe Besucherin, lieber Besucher, 

mein Name ist Alexander Klos, ich bin 25 Jahre alt und habe mich im März 2020 als freiberuflicher Life Coach selbstständig gemacht. 

Wenn ich ehrlich bin, mag ich diesen Ausdruck ,,Life-Coach“ nicht wirklich, da ich mich nicht zu 100% damit identifizieren kann. Ich würde sagen, dass zu mir eher so etwas wie ,,Raumgeber“ passt: Ich sehe mich als jemanden, der Menschen Raum gibt für das, was sie gerade im Inneren beschäftigt, um Bewusstsein zu schaffen und Frieden damit zu schließen.

 Nebenbei absolviere ich noch die Ausbildung zum Heilpraktiker für Psychotherapie. Ich freue mich darauf, voraussichtlich Ende diesen Jahres meinen Heilpraktikerschein machen zu können und dann auch therapeutisch arbeiten zu dürfen. 

Bis dahin möchte ich Dich herzlich dazu einladen, meinen Raum der Bewusstheit und Geborgenheit zu betreten und ein paar meiner Tools für mehr (Selbst-)Bewusstsein, Selbstleibe und Authentizität auszuprobieren:

Rechtliche Hinweise

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich weder Psychotherapeut noch Heilpraktiker bin. Ich betreibe keine Heilkunde, stelle keine Diagnosen und gebe keine Heilversprechen.