Eye Contact Experiment Regensburg

Die sogenannten ,,Eye Contact Experimente“ sind heute sehr beliebt und ein weltweiter Trend. Sie finden in vielen Großstädten weltweit statt. Ich selbst habe früher öfter die Eye Contact Events in München besucht. Da ich auch in Regensburg die Nachfrage und das Interesse sehe, aber bisher kein Angebot, möchte ich auch hier in Regensburg Eye Contact Experimente stattfinden lassen. 

 

Was ist ein ,,Eye Contact Experiment“?

Der genaue Ablauf und Umfang solcher Events unterscheidet sich von Veranstalter zu Veranstalter, die Basis bleibt jedoch die selbe: Für eine gewisse Zeit schauen sich zwei Personen in die Augen und beobachten, was passiert. Danach wird meist mehrmals gewechselt und man sitzt sich jemand anderem gegenüber… 

Warum an solch einem Event teilnehmen? 

Wahre tiefe Augenkontakte gehen in unserer heutigen digitalisierten Welt mehr und mehr verloren. Viele Menschen haben Schwierigkeiten jemandem länger in die Augen zu sehen. Und doch ist ein intensiver Augenkontakt etwas menschliches und sehr wertvolles. Du wirst es selber spüren und erfahren, warum. Trau dich und probier´ es einfach mal aus! 

Wann findet das nächste Event statt?

Die Eye-Contact-Experimente finden im Rahmen von meinem Kurs ,,Experiment Mensch sein“ statt – in unregelmäßigen Abständen. Wenn Du informiert werden möchtest, sobald der Termin für das nächste Eye-Contact-Event steht, schreib mir (alexander.klos@yahoo.de) oder abboniere diese Facebook-Seite: EyeContact Regensburg