Erwecke Deine männliche Kraft!

Wer wäre ich als Mann, wenn ich keine Angst hätte?

– Du bist oft schüchtern und hast Probleme Dich authentisch zu zeigen?

       – Du lebst nicht das Leben, das du von Herzen leben willst?                  

       – Du weißt nicht, was du WIRKLICH willst?

       – Es fällt Dir schwer offen und ehrlich auf Frauen zu zugehen und Dein Interesse zu zeigen?

       – Du bist oft sehr nett zu Anderen, aber achtest zu wenig auf DEINE Bedürfnisse? 

       – Dir fehlen wahre und tiefe Freundschaften mit anderen Männern?

Aufgrund meiner jahrelangen Erfahrungen sowohl als Teilnehmer als auch als Leiter von Männergruppen weiß ich, wie unglaublich gut es tut, als Mann in einer solchen Gruppe zu sein.

Nach jedem Zusammenkommen in einer solchen Runde fühle ich mich entspannter und gleichzeitig energiegeladener. Es fühlt sich so an als würde ich jedes Mal an Energie tanken und wieder in meine eigene männliche Kraft zurückfinden. Beziehungsprobleme oder andere Themen sind dann nicht mehr so präsent und einschränkend wie davor. Ich fühle mich einfach mächtiger und zuversichtlicher. Und da geht es nicht nur mir so.

Eine sehr starke männliche Gemeinschaft durfte ich beim sog. ,,Kriegercamp“ von Sebastian Link spüren. Diese intensive Woche unter Männern in der Wildnis hat mich so sehr aufgeladen mit männlicher Energie und Selbstbewusstsein wie kein anderes Seminar.   

Vielen Männern fehlt eine derartige tiefe authentische Verbindung mit anderen Männern in ihrem Leben. Dabei sind starke Männerfreundschaften viel wichtiger als die meisten denken – in meiner Gruppe wirst Du spüren, warum.

Aus den genannten Gründen möchte ich eine reine Männergruppe schaffen, innerhalb der…

–  ….Du Dich von den anderen Männern in Deinen Zielen und Deiner Entwicklung inspirieren und pushen lassen kannst und selbst Inspiration für die Anderen sein kannst.

–  …Du starke und wahre Männerfreundschaften finden kannst

– …Du komplett Du selbst sein kannst, so wie du WIRKLICH bistmit dem Wissen, dass du hier bedingungslos wertgeschätzt wirst.

– …Du weinen, schreien, lachen, verrückt sein, schwach sein, stark sein, laut sein, leise sein, schüchtern sein, wütend sein etc kannst und weißt, dass JEDE Seite von Dir erwünscht ist.

– …Du Dinge über Dich erzählen kannst, die Du sonst niemandem erzählen möchtest oder kannst. Hier bleibt ALLES über Dich unter uns!

– …Du Deine eigene männliche Kraft entdecken kannst, die Dich selbstbewusster und authentischer sein lässt.

– …Du von vielen sehr effektiven Übungen von mir und aus meiner jahrelangen Seminar-Erfahrung für mehr Selbstbewusstsein, Männlichkeit, und Lebensfreude profitieren kannst: Mein BLI – Konzept.

Die Gruppe orientiert sich an den folgenden 5 Säulen:


1.) Selbst – Bewusstsein 

Du lernst entspannter und bewusster durchs Leben zu gehen. Wahres Selbstbewusstsein entsteht, wenn Du vollkommen im Hier und Jetzt bist.


         2.) Selbst – Liebe

       – Du lernst liebevoller mit dir selbst umzugehen.

       – Du wirst Dich von blockierenden Glaubenssätzen, Ängsten, stressigen Gedanken lösen können.

       – Wir decken falsche Männerbilder auf und identifizieren unser eigenes unauthentisches ,,Nice-Guy-Verhalten“ im Alltag.

       – Du wirst abgelehnte Gefühle und Persönlichkeitsanteile integrieren (z.B. Durchsetzungsvermögen, Extrovertiertheit).

         3.) Selbst – Treue

       – Du wirst mehr und mehr in der Lage sein, Dich zu zeigen so wie Du wirklich bist.

       – Du lernst Deine Gefühle authentisch auszuleben (z.B. eine attraktive Frau anzusprechen oder Deine Meinung frei und direkt zu äußern).

         4.) Selbst – Vertrauen

       – Du wirst lernen mehr auf Deine Intuition zu hören und ,,einfach mal zu machen“.

       – Du wirst mehr im Flow leben können.

          5.) Selbst – Verwirklichung

       – Du wirst Deine wahren Lebensziele und Visionen entdecken und diese Schritt für Schritt verwirklichen.

       – Du wirst lernen, Dich besser um Dich selbst zu kümmern.

       – Du wirst mehr und mehr das Leben leben, das Du wirklich leben willst, und es wird Dir leichter fallen von ,,toxischen“ Dingen (z.B. ungesunde Beziehungen und Tätigkeiten) loszulassen.

Der ,,Masculine Power Circle" wird Anfang 2021 starten. Er wird jeden 2. und 4. Freitag Abend im Monat - mal in unseren Räumlichkeiten, mal in der Natur - stattfinden.

Männer, ich freue mich auf euch. Lasst es uns gemeinsam angehen!