Meditation mit Corinna Heindl

Achtung: Der Kurs wurde aufgrund des Lockdowns auf Herbst verschoben. Genauere Infos folgen.

Meditation is the journey from sound to silence, from movement to stillness, from a limited identity to unlimited space.” Sri Sri Ravi Shankar

 

Am startet mein 8-wöchiger MEDITATIONSGRUNDKURS

im Raum Lebensliebe ♡

 

 

In diesem Kurs lernst du verschiedene Meditationstechniken kennen, die dir dabei helfen, die Meditation in dein Leben zu integrieren und ihren Sinn zu erleben.

 

Durch Meditation schaffst du einen Raum für das wahre Ich, mit allen Ängsten und Sorgen, aber auch mit all der Liebe, die du besitzt.

 

Du lernst, Körper und Geist in Einklang zu bringen und bewusst in der Gegenwart anzukommen, im Sein ruhig zu werden. 

 

Vorab möchte ich dir die Möglichkeit geben, mich besser kennenzulernen. Hierfür nehme ich dich „online“ mit auf eine kleine Meditationsreise. (ca. 20-30 Minuten).

 

 

WANN?

♡ Montag, 8. Februar – 19 Uhr: Meditationsreise „Liebeszauber“

♡ Monatg, 8.März – 19 Uhr: Meditationsreise „FlussPrise“

♡ Montag, 12.April – 19 Uhr: Meditationsreise „Lichtblick“

-> siehe Veranstaltungskalender

 

 

ÜBER MICH

♡ Sozialpädagogin

♡ Zertifizierte Meditationskursleiterin (BYVG)

♡ Buchautorin „Lichtblick Liebe“

 

TRUST & LET GO! Deine Coco!